• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz Fax Installationsproblem

Diskutiere Fritz Fax Installationsproblem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallöle, habe grade mehrfach versucht die AVM Software Fritz Fax zu Installieren. Virusscanner/Firewall deaktiviert. Nach dem starten der...
  • Fritz Fax Installationsproblem Beitrag #1

brummer112

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
habe grade mehrfach versucht die AVM Software Fritz Fax zu Installieren. Virusscanner/Firewall deaktiviert.
Nach dem starten der Installation bekomme ich beim sogenannten Bluescreen von AVm letztendlich die Fehlermeldung das keine Fritz Box gefunden wurde und auch kein Capitreiber installiert bzw. Aktiviert ist. Aktivierung via #96*3* schlug auch fehl. ISDN Telefon an So Bus.
Was kann ich machen? PC ist via LAN an LAN2 angeschlossen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

Brummi

• Fritz Fax Installationsproblem Beitrag #3
So, das Problem ist gelöst und ich kann nun munter Faxen.
Letztenendes fehlte auf dem Rechner die Capi DLL. Und ich hatte dummerweise mein Telefon nicht für * und # eingerichtet.
Gruß Brummi

Thema kann geschlossen werden

Thema:

Fritz Fax Installationsproblem

Fritz Fax Installationsproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Neue Software V141.07.10 für Ihre AVM FRITZ!Box 6490: Moin, grade per Mail (Business) bekommen: Sehr geehrter Kunde, für Ihre AVM FRITZ!Box 6490 steht ein neues Software-Update bereit. Die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!Fax an 6490: "COMMON-ISDN-API [...] nicht installiert": Hallo zusammen, ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen, denn ich bin nach 2,5 Stunden tüfteln kurz vorm verzweifeln. Bei mir wurde gestern...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben