- Vertrags verlängerung & Werbegutschrift Beitrag #1
MosesRB
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo bei mir steht die Vertragsverlängerung bevor, sprich ich hab mein 3play gekündigt,weil ich nicht einsehe 5 € mehr zu zahlen.Bis her haben die mir nur angeboten die 5€ zu erlassen.Bei meinem Vater der genau das gleiche hat haben sie Angeboten 3 Monate frei danach 12 Monate zu25€.
Meine Frage ist was kann man verlangen??Zumal ich damals mein Vater geworben habe, hab auch eine schriftliche Bestätigung von seiten Unitymedia bekommen, lediglich niemals eine Gutschrift bekommen.Laut Unitymedia ist ein exteres Unternehmen für die Werbegutschriften zuständig und das würde dauern,hab mich da auch angemeldet aber nix passiert,mittlerweile fast ein Jahr schon,hat jemand von euch auch sowas gehabt??
Danke schon mal im vorraus.
Roman
Meine Frage ist was kann man verlangen??Zumal ich damals mein Vater geworben habe, hab auch eine schriftliche Bestätigung von seiten Unitymedia bekommen, lediglich niemals eine Gutschrift bekommen.Laut Unitymedia ist ein exteres Unternehmen für die Werbegutschriften zuständig und das würde dauern,hab mich da auch angemeldet aber nix passiert,mittlerweile fast ein Jahr schon,hat jemand von euch auch sowas gehabt??
Danke schon mal im vorraus.
Roman