Unitymedia Vertrags verlängerung & Werbegutschrift

Diskutiere Vertrags verlängerung & Werbegutschrift im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo bei mir steht die Vertragsverlängerung bevor, sprich ich hab mein 3play gekündigt,weil ich nicht einsehe 5 € mehr zu zahlen.Bis her haben...
  • Vertrags verlängerung & Werbegutschrift Beitrag #1

MosesRB

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei mir steht die Vertragsverlängerung bevor, sprich ich hab mein 3play gekündigt,weil ich nicht einsehe 5 € mehr zu zahlen.Bis her haben die mir nur angeboten die 5€ zu erlassen.Bei meinem Vater der genau das gleiche hat haben sie Angeboten 3 Monate frei danach 12 Monate zu25€.
Meine Frage ist was kann man verlangen??Zumal ich damals mein Vater geworben habe, hab auch eine schriftliche Bestätigung von seiten Unitymedia bekommen, lediglich niemals eine Gutschrift bekommen.Laut Unitymedia ist ein exteres Unternehmen für die Werbegutschriften zuständig und das würde dauern,hab mich da auch angemeldet aber nix passiert,mittlerweile fast ein Jahr schon,hat jemand von euch auch sowas gehabt??
Danke schon mal im vorraus.
Roman

• Vertrags verlängerung & Werbegutschrift Beitrag #2
Ruf bei der Hotline an und frage nach dem 3Play 20000 Angebot mit 3 Gartismonate, wenn du sie nicht bekommst, auflegen und nochmal versuchen :D klappt garantiert.
Mit deiner Werbegutschrift kann ich die leider nicht weiterhelfen, ich habe noch nie jemand gworben.

• Vertrags verlängerung & Werbegutschrift Beitrag #3
Also wenn du kündigst, dann wirste eigentlich immer von deinem Anbieter angerufen. Da sollte aufjedenfall mehr rausspringen, als nur die aktuelle Preisanpassung. Wegen der Werbegutschrift, da würde ich die Bestätigung per Fax zusenden, damit die das schriftlich mal klären.

• Vertrags verlängerung & Werbegutschrift Beitrag #4
Mittlerweile hab ich auch 3 Monate frei und 12x 25€ bekommen und dann hab nach erneuter Anfragen bei der Firma Paytip folgende Antwort bekommen:

"In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Transaktionen nicht mitverfolgt werden können. Gründe dafür sind beispielsweise das völlige Deaktivieren von Cookies auf Seiten des Käufers, das Verwenden einer Firewall oder eines Anonymizers oder auch Fehler in der Datenübertragung denn die Technik des Internets sichert keine 100% Sicherheit bei der Datenübertragung. Fehler kommen zwar sehr selten vor, aber wenn es sich dabei um Auftragsdaten handelt, kann der Sale unter Umständen nicht erfasst werden.

Da Ihr Verkauf auch bei unserer Überprüfung nicht in Ihrer Statistik sichtbar ist, senden Sie uns bitte die dazu passenden Auftragsdaten (Auftragsnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, etc.), und insbesondere
die genaue Bezeichung des bestellten Produktes,
damit wir Ihre Provision gegebenenfalls nachbuchen können.
Am einfachsten ist es hierfür, wenn Sie uns die Auftragsbestätigung, die dem Kunden per e-mail zugegangen ist, weiterleiten."

Naja dann werde ich mal gucken ob ich da noch alles zusammen kriege.

Thema:

Vertrags verlängerung & Werbegutschrift

Vertrags verlängerung & Werbegutschrift - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Mobilfunk probleme, Beschwerdeschrift sinnvoll?: Hallo, hier mal mein Beschwerdeschreiben an Unitymedia. Ich wurde bisher von denen von vorne bis hinten nur an der Nase herum geführt. Ich bin so...
Unitymedia UM stur: Kunde soll verkonfigurierten Anschluß so behalten: Hallo! Ein Bekannter von mir, den ich für Unitymedia 3play PREMIUM 100 samt Telefon Komfort geworben hatte, hat inzwischen nur noch Ärger mit...
Unitymedia Unitymedia weigert sich Leitung umzustellen: Hallo, nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline, einem (erfolglosen) Besuch des Technikers und ständiges Hin- und Herschieben der...
Oben