Unitymedia UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E !

Diskutiere UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe ein Haus und benötige 3 Receiver mit Unity Basic, Muss ich da für jede Karte extra 3,99 € zahlen??? Oder gibt es auch erweiterte...
  • UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Haus und benötige 3 Receiver mit Unity Basic, Muss ich da für jede Karte extra 3,99 € zahlen??? Oder gibt es auch erweiterte Pakete ausser 3 Play Paket? Vielen Dank

• UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! Beitrag #2
Günstigste Kombination:
Den Grundanschluß auf 'digital' umstellen lassen, dazu 3Play ordern und für die dritte Karte dann halt die 3,90 bezahlen.
Ohne 3Play: Grundanschluß auf 'digital' umstellen lassen, für die zweite und dritte Karte dann 3,90 bezahlen.

• UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! Beitrag #3
Günstigste Kombination:
Den Grundanschluß auf 'digital' umstellen lassen, dazu 3Play ordern und für die dritte Karte dann halt die 3,90 bezahlen.
Dann habe ich aber erst 2 Karten, was zahlen wir denn für Analog derzeit und dann für den Digitalanschluss??? Danke

• UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! Beitrag #4
Dann habe ich aber erst 2 Karten, was zahlen wir denn für Analog derzeit und dann für den Digitalanschluss??? Danke
Nein, dann hast du drei Karten. Eine über den Grundanschluß, eine über 3Play und die dritte separat zu 3,90.
Was du derzeitig für den Anschluß zahlst weiß ich nicht. Der 'digitale' Vertrag ist aber im Normalfall einen Euro / Monat günstiger.

Thema:

UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E !

UM mit 3 Receiver, Kosten ??? H I L F E ! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Ablauf meines 3-Play-Premium-200 (inkl. Maxdome + Horizon-Go): Hallo zusammen, mein Vertrag läuft am 04.01.20 ab. Zur Zeit zahle ich inkl. der Grund-Gebühr, die bei mir in der Miete ist, rund 75€, was ich als...
Oben