• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Docis welche werte sind ok ?

Diskutiere Docis welche werte sind ok ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 2 bis 3 mal im Monat Internet Abrüche und möchte mal wissen welche Werte ok sind. ich habe schon x mal bei der hotline angerufen...
  • Docis welche werte sind ok ? Beitrag #1
Son

Son

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 bis 3 mal im Monat Internet Abrüche und möchte mal wissen welche Werte ok sind.

ich habe schon x mal bei der hotline angerufen und der Techniker war auch schon x mal bei mir gewesen und sagt jedesmal die Werte sind ok. Der Techniker hat mir 1 mal das Modem ausgewechselt uohne erfolg.

Jetzt möchte ich wirklich mal wissen ob die Werte ok sind und welche werte als Standart gelten.

Ich bin echt sauer das das 2 bis 3 mal im Monat und das seit März dieses Jahres auftriitt.

Packet ist bei mir
2Play 10000 internet + Normal Telefon

fehlermeldung vom Modem steht meistens
Code R02.0
No Ranging Responsed received - T3 time out <-- diese FM habe ich meistens
oder
Code
R03.0
Rangin request Retries exhausted

Thema:

Docis welche werte sind ok ?

Docis welche werte sind ok ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Oben