• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router mit Kabel für Unitymedia?

Diskutiere Router mit Kabel für Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe heute Inet und Telefon über Unitymedia bestellt. Laut Anzeige wird mir ein Wlan Router zugeschickt. Ich möchte aber gerne...
  • Router mit Kabel für Unitymedia? Beitrag #1

firestarx11x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute Inet und Telefon über Unitymedia bestellt. Laut Anzeige wird mir ein Wlan Router zugeschickt. Ich möchte aber gerne weiterhin einen Router mit Kabel ohne Wlan nutzen.

Nun habe ich im Moment den Router RP614 von Netgear. Ich habe gerade gegoogelt, ob er auch genug Geschwindigkeit weiterleitet. Laut einigen Foreneinträgen soll er die 20 k Leitung nicht weitergeben, sondern nur einen Bruchteil.

Welchen Router mit Kabel kann ich kaufen, damit dieser die ganzen 20k Inetgeschwindigkeit auf weiterleitet?

MfG

• Router mit Kabel für Unitymedia? Beitrag #2
Auch einen WLan-Router kann man mit Kabel Nutzen.

Thema:

Router mit Kabel für Unitymedia?

Router mit Kabel für Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
Unitymedia Wirklich nur NEUE (!) Fritzbox Kabel-Router für UnityMedia einsetzbar?: Bekanntlich kann man bei UnityMedia die normalerweise zur Verfügung gestellte ConnectBox durch einen eigenen Kabel-Router (z.B. Fritzbox 6490)...
Unitymedia Plex Server streamt zu langsam: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Kunde bei Unitymedia in NRW, der Hauptgrund dabei mich bei Unitymedia anzumelden ist, dass ich plane mir einen...
Unitymedia Umsteigen auf Unitymedia: Hallo zusammen, :winken: ich bin hier neu und das aus gutem Grunde. :winken: Wir sind im Moment noch Kunde bei der Telekom und nutzen bis zu...
Oben