Meine Schmerzgrenze lag eigentlich bei 75 aber die 5 Euro machen es jetzt auch nicht mehr.
Warum hat man dann wohl eine Schmerzgrenze?!?
Deine lag bei 75€ - nun bist du schonmal 5€ drüber - dann evtl. noch ein erhöhter Upstream (evtl. 10€) nochmal dazu.
Dann wäre man bei 90€ - immerhin 15€ über der schmerzgrenze...
Ich finde den Preis für die Leistung einfach zu hoch angesetzt.
(Vergleich zu Kabel BW 100MBit/s = 49,99 €)
Für die 20 MBit/s mehr dann gleich 30€ mehr zu nehmen - das hat schon stil - muss man neidlos anerkennen :kratz:
Warum wurde nich ein 100MBit/s Angebot aufgeschaltet für für 50€?
Weil man damit den Leuten nicht genug Geld aus den taschen ziehen kann. Ganz einfach.
Ich bin kein Verfechter von BILLIG BILLIG - KAUFEN! - bestimmt nicht - aber man sollte sich doch an den Marktüblichen Preisen Orientieren.
Kann natürlich auch sein dass UM keinen Bock hat noch mehr DOCSIS 3 aufzurüsten - nach dem Motto: "Machen wir das ordentlich teuer - dann bestellt´s keiner - dann können wir auch sagen die Nachfrage ist nicht gegeben! Prima - geld gespart für den Börsengang - jetzt gehen wir ein Bier trinken!"
Meine Schmerzgrenze liegt/lag bei 60 €. Das wäre ich bereit gewesen zu bezahlen. Aber ich fürchte da wird es wohl noch mindestens 1 Jahr dauern bis sich der Preis für dieses Premium Produkt in diese Richtung bewegt...
Naja- Warten ist einem bei UnityMedia nicht unbedingt fremd - es warten ja schon genügend Leute auf die Einspeisung von Sky HD (Was ja bekanntermaßen jetzt der Größte deutsche Kabelanbieter aka Kabel Deutschland und der dritte Kabelanbeiter im Bunde aka KabelBW schon hinbekommen haben)
Gruß RedAdair