- 2.November - Wer hats bestellt? Berichte bitte hier Beitrag #176
Devil
- Punkte Reaktionen
- 0
Wilkommen in der Realität!
in der realität von UM ...
bei Netcologne kann man bei Astraweb jedenfalls mit 100 Mbit voll ziehen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wilkommen in der Realität!
Sorry, vergass ich ja völlig zu erwähnen:Wilkommen in der Realität!
in der realität von UM ...
bei Netcologne kann man bei Astraweb jedenfalls mit 100 Mbit voll ziehen =)
Hallo Riplex,... Es hilft dann nurnoch das Kabelmodem neu zu starten. ...
... Hab mal nen extra Thread für das Usenet/Upload Thema aufgemacht.
Hallo Riplex,... Hier ein Bild vom Webinterface des Kabelmodems ohne Störung: ...
Thermic?Nee, da findet kein Resync statt. Würde man ja an den Leds sehen. Sieht mehr eher so aus, als wenn der Modemteil abgestürzt ist.
Fand noch die folgende Fußnote aus der Produktbeschreibung nicht ganz uninteressant!Nee, da findet kein Resync statt. Würde man ja an den Leds sehen. Sieht mehr eher so aus, als wenn der Modemteil abgestürzt ist.
1 Channel Bonded cable modems must be used in conjunction with CMTSs that support Channel Bonded
bonding per the DOCSIS 3.0 specifications. When used with non-Channel Bonded CMTSs, Channel Bonded
cable modems function as a conventional DOCSIS 2.0 cable modems.
Thermic?Nee, da findet kein Resync statt. Würde man ja an den Leds sehen. Sieht mehr eher so aus, als wenn der Modemteil abgestürzt ist.
GoIP
dodi
http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/planauskunft.html... Ergebnis: Nicht Verfügbar, trotz das es im Check mit Verfügbar steht, und mir die Bestellung per Mail bestätigt wurden. ...
Tja, aber wenn der nächste Node nun einmal noch nicht genügend breitbandig ans Netz von Unitymedia angebunden sein sollte, dann ging es zwar, aber es würde dir eben evt. nicht die 120 MBit/s bringen. Oder in deinem Segment ist evt. noch nicht voll bis auf 862 MHz hochgerüstet. Oder... oder... oder ...... Ich denke es geht ungeachtet desse wo der nächste Verteiler ist von der Entfernung her. Man nutzt doch nur Channelbonding oder ? ...
Dürfen schon, aber ob du einen Login erhältst, wage ich einmal zu bezweifeln.darf ich mich als privat person da überhaupt anmelden?
... Ergebnis: Nicht Verfügbar, trotz das es im Check mit Verfügbar steht, und mir die Bestellung per Mail bestätigt wurde. ...
und auf vermutung meinen bisherigen anschluss kündigen, ne das is mir zu riskant. ...
Dürfen schon, aber ob du einen Login erhältst, wage ich einmal zu bezweifeln.darf ich mich als privat person da überhaupt anmelden?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=4237
GoIP
dodi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Online-Planauskunft ist für Unternehmen und Kommunen gedacht. Wir gehen davon aus, dass Sie als Privatperson eine Planauskunft benötigen. Diese bekommen Sie natürlich kostenlos. Sollten Sie für ein Unternehmen anfragen, so bitte ich Sie, mir dies unter Nennung des Unternehmens mitzuteilen.
Die Planauskunft zur unten stehenden Adresse bekommen Sie mit seperater Mail.
Nächstes Problem:
Ich lade eine 100 MB Testdatei auf einen FTP Server. Mitten im Upload bricht die Verbindung zusammen und das sagt das Kabelmodem:
Es hilft dann nurnoch das Kabelmodem neu zu starten.
Können das die anderen auch mal testen. Ich glaub sogar das da das Problem mit dem Usenet bzw. vielen Verbindungen liegt.
Hab mal nen extra Thread für das Usenet/Upload Thema aufgemacht.
Hier ein Bild vom Webinterface des Kabelmodems ohne Störung:
![]()