• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich?

Diskutiere Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir wuerden gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln, haben aber noch eine Frage: Muss das Modem im Keller stehen oder kann jeder...
  • Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? Beitrag #1

xake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir wuerden gerne von Arcor zu Unitymedia wechseln, haben aber noch eine Frage:
Muss das Modem im Keller stehen oder kann jeder Kabelanschluss umgeruestet werden. zb auch der im 1. Stock, wo man bisher nur normal Kabelfernsehen empfaengt?
Das haette naemlich den Vorteil, dass ich die Distanz nicht mit Wlan ueberbruecken muesste, da der Haupt-PC im 1. Stock steht!

Danke!

• Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? Beitrag #2
Wo die Multimediadose hinkommt entscheidest du.

• Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? Beitrag #3
ok danke! :)

aendert sich denn die qualitaet des anschlusses ueber die distanz? sind ja quasi nur vllt 15m vom keller bis in den 1. stock, macht das einen unterschied?

• Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? Beitrag #4
Wenn die Hausverteilung fachlich korrekt aufgebaut ist, dann ist es Latte, wo die MMD hinkommt.
leider ist sie das längst nicht immer...

Thema:

Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich?

Multimediabuchse an jedem Anschluss moeglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung: Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200...
Unitymedia Fernsehen über SAT, zusätzlich soll UM Internet genutzt werden?: Ich habe vor Jahren von Kabelfernsehen auf SAT-Fernsehen umgestellt und das soll auch so bleiben! Dennoch ist im Keller des Mietshaus der...
Unitymedia TreuePlus 200 und TV-Kabelempfang: Hallo zusammen, ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia und seit ca. 1 Jahr auch mit dem TreuePlus 200/10 Vertrag ziemlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Hausverkabelung/Planung: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und stehe kurz davor, einen Vertrag bei UM abzuschließen. Vorinformation: Unser Haus ist ein...
Oben