- Wahloption 2play/3play Beitrag #1
Telly-Man
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe bereits einen digitalen UM Kabelanschluss (Einfamilienhaus) mit TV-Basic und interessiere mich nun für die Kombination mit zusätzlichem Telefon + Internet von UM. Das attraktivste Paket ist ja offensichtlich das 3play-Paket, bei dem TV-Basic im Preis von 25€ mit enthalten ist (natürlich zuzüglich Kabelanschlussgebühr).
Kann ich bei bereits bestehendem digitalem Anschluss (TV-Basic) das 3play-Paket wählen und somit gewissermaßen den bereits bestehenden Digitalanschluss in das Paket übernehmen? Oder muss ich auf das 2play-Paket zurückgreifen und neben den ebenfalls 25€ Paketkosten dann weiterhin die 3,90 € zusätzlich für TV-Basic aus dem bestehenden Anschluss bezahlen?
Gruß,
Telly
Kann ich bei bereits bestehendem digitalem Anschluss (TV-Basic) das 3play-Paket wählen und somit gewissermaßen den bereits bestehenden Digitalanschluss in das Paket übernehmen? Oder muss ich auf das 2play-Paket zurückgreifen und neben den ebenfalls 25€ Paketkosten dann weiterhin die 3,90 € zusätzlich für TV-Basic aus dem bestehenden Anschluss bezahlen?
Gruß,
Telly