Unitymedia Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei

Diskutiere Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Vom 16.11-29.11.09 sind 4 TV-Sender frei: http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitale_freiwochen.html Ich hoffe trotzdem nicht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Vom 16.11-29.11.09 sind 4 TV-Sender frei:

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitale_freiwochen.html

Ich hoffe trotzdem nicht das trotzdem ab 29.11.09 History Channel abschalten. Unitymedia hat mich damals mich vergessen nach 3 Monate kostenlose nach dem Testen Digital TV Plus abzuschalten.
Im Internet stand drin das man nach 3 Monate kündingen mit.
In dem Brief stand drin das Sie das Programm nach 3 Monate kostenlose abschalten.
Deshalb haben wir auch nicht gekündigt.

Ich kann zwar nicht alles sehen, aber egal reicht mir.

• Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei Beitrag #2
Da steht aber drin: Das wenn Du _nicht_ Kündigst läuft es 24 Monate weiter!

Jeder der lesen kann is klar im Vorteil!

Nich böse, nur ein Spruch! :zwinker:

Gruß
reset

• Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei

Für Digital TV Basic Kunden Vier Sender kostenlos frei - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia 3 Play Premium + Digital TV Basic?: Hi, zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt? Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital...
Unitymedia Digital TV Highlights: Guten Abend! Ich habe eine kurze Frage: Ich hatte vor ein paar Wochen einige Probleme mit meinem Internet Zugang, weswegen ich mehrmals die...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Oben