Unitymedia 3play angeblich nicht verfügbar

Diskutiere 3play angeblich nicht verfügbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich will demnächst zu UM 3play 20.000 wechseln. Lt. Verfügbarkeitsrechner ist das angeblich bei mir im Haus (3Parteien, Kölner Stadtrand)...
  • 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #1

jaxx99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will demnächst zu UM 3play 20.000 wechseln. Lt. Verfügbarkeitsrechner ist das angeblich bei mir im Haus (3Parteien, Kölner Stadtrand) nicht möglich, noch nicht einmal Digital TV alleine. Die beiden anderen Parteien im Haus haben aber schon Digital TV bei UM und alle anderen umliegenden Häuser (Sackgasse mit ca 12 Häusern) können sogar 3Play 120.000 wählen. Nur bei mir im Haus ist angeblich nichts möglich. Wie kann das sein? Auf meine Email reagiert bei UM keiner.
Das TV Kabel hier in der Sackgasse wird ja für alle gleich sein, also müsste ich doch auch 3play wählen können?!
Danke für eure Hilfe
Daniel

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #2
Frage wie schaust du momentan Fernsehen, über eine Sat Schüssel, oder hast Du eine Kabel in der Antennendose.

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #3
Netcologne im Haus?

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #4
Analoges Kabel.

Netcologne ist mein bisheriger Anbieter, leider kommen statt 6Mbit nur 2Mbit hier an, weil ich zu weit von der Station weg wohne. CityNet wirds wohl in Zukunft auch nicht geben, bleibt nur UM...

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #5
wenn NC dort ist, gibts kein UM.

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #6
ich glaube nicht, dass NC sein KABELprovider ist...

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #7
Netcologne ist mein Telefon und I-Net Anbieter. UM mein Kabelanbieter.

3 Parteien im Haus, 2 Digital / 1 Analog (ich). Ich bin nur bei analog, weil ich damals keine 5€ im Monat zahlen wollte, damit UM über meine Premiere / jetzt Sky Karte läuft.

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #8
Mhmm,

in Köln wirds wohl PrimaCom sein.

• 3play angeblich nicht verfügbar Beitrag #9
Hallo,
wer oder was ist Primacom?

Wir sind als Eigentümergemeinschaft UM Kunde. Das einzige Problem besteht darin, dass ich auf der UM HP keine Produkte für meine Adresse auswählen kann. Alle anderen Hausnummer hier in der Straße (50m lange Sackgasse) können alle Produkte auswählen, hab ich getestet. Hier werden wohl kaum mehrere TV Kabel in der Straße liegen. Da wir im Haus schon Digital TV bei UM haben, muss mit der Verfügbarkeitsrechner das ja auch anzeigen, tut er aber nicht.

hätte ja sein können, dass hier Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben und es sich um ein Problem der Verfügbarkeitsabfrage handelt, muss es eigentlich... UM antwortet leider nicht auf Emails, auf die Warteschleife in der Hotline hab ich keine Lust. Also werd ich wohl oder übel mal ins UM-Center spazieren müssen...

Thema:

3play angeblich nicht verfügbar

3play angeblich nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben