• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola Modem

Diskutiere Motorola Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hai Freunde Ich habe mal eine Frage zum Modem von Motorola Wann gab es eigentlich das letzte update? Krigt das Modem das neuste update...
  • Motorola Modem Beitrag #1

hasibärchen

Punkte Reaktionen
0
Hai Freunde
Ich habe mal eine Frage zum Modem von Motorola
Wann gab es eigentlich das letzte update?
Krigt das Modem das neuste update automatisch?
Wenn nicht:Wo bekomme ich es her und wie
installiere ich es?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

• Motorola Modem Beitrag #2
An der Firmware des Modems musst/darfst/sollst du gar nichts machen.
Das läuft alles im Hintergrund ab.
Letzter Stand auf meiner Motorlola:
Code:
Model Name: SBV5121E
Firmware Version: 17.2.30-SCM-00
Firmware Build Time: Jan 8 2009 20:55:29

• Motorola Modem Beitrag #3
Okey,danke da werde ich dann auch nicht dranngehen!

• Motorola Modem Beitrag #4
bei mir steht:

Software Version: SB5102E-2.6.2.0-GA-00-NOSH
Hardware Version: 1
MIB Version: II
GUI Version: 1.0

• Motorola Modem Beitrag #5
Das ist auch ein anderes Modell als mein Modem. Keine Ahnung, welches der TE genau hat.
Aber ist auch egal, das Firmwareupgrade läuft so oder so im Hintergrund ab.

Thema:

Motorola Modem

Motorola Modem - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben