• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Günstig nach Kasachstan telefonieren

Diskutiere Günstig nach Kasachstan telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute ich würde gerne günstiger nach Kasachstan telefonieren und wie ich erfahren habe gehen die call by call Nummern nicht. Den Unitymedia...
  • Günstig nach Kasachstan telefonieren Beitrag #1

N1C3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich würde gerne günstiger nach Kasachstan telefonieren und wie ich erfahren habe gehen die call by call Nummern nicht.
Den Unitymedia Spar International besitze ich schon aber dieser ist teurer als call by call.
Momentan zahle ich für "International 4" 14,9 Cent die Minute.

Habe es eine Zeit land mit Telefonkarten probiert aber diese sind auch nicht ganz ehrlich bei der Abrechnung der verbrauchten Minuten.

Was könnt ihr mir empfehlen?

• Günstig nach Kasachstan telefonieren Beitrag #2
machs doch über VoIP

zB: http://www.voipbuster.com/de/index.html

Thema:

Günstig nach Kasachstan telefonieren

Günstig nach Kasachstan telefonieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Neue (UM)KBW-Telefonpreisliste ab 01.04.2013!: Kabel BW hat gestern die neue Telefonpreisliste, die ab 01.04.2013 für alle Neu- und Bestandskunden gelten soll, veröffentlicht: Hier der Link zur...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Oben