Unitymedia Preisänderungen zum 01.01.2010

Diskutiere Preisänderungen zum 01.01.2010 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unitymedia senkt zum 01.01.2010 die Preise für den digitalen Kabelanschluss im Mehrnutzervertrag. Gleichzeitig werden die Preise für den analogen...
  • Preisänderungen zum 01.01.2010 Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia senkt zum 01.01.2010 die Preise für den digitalen Kabelanschluss im Mehrnutzervertrag. Gleichzeitig werden die Preise für den analogen Kabelanschluss im Mehrnutzervertrag erhöht.

Damit reduziert sich die Preisdifferenz zwischen analogem Kabelanschluss im Mehrnutzervertrag und digitalem Kabelanschluss im Mehrnutzervertrag von 2,90 €/WE auf 1 €/WE

->
->

Thema:

Preisänderungen zum 01.01.2010

Preisänderungen zum 01.01.2010 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Nutzungskosten von Kabelanschlüssen (Mehrnutzer): Hallo in die Runde In unserer Eigentumswohnungsanlage, 6 Wohneinheiten, soll in Absprache mit Unitymedia / Vodafon eine...
Oben