• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geht sowas?

Diskutiere Geht sowas? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Könnte ich theoretisch auf folgendes Ordern? -2 Play 20000 mit 2. Leitung und ZWEI Mal Telefon Plus? Müssten dann ja 4 Leitungen und 6...
  • Geht sowas? Beitrag #1

dyewitness

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich theoretisch auf folgendes Ordern?

-2 Play 20000 mit 2. Leitung und ZWEI Mal Telefon Plus?

Müssten dann ja 4 Leitungen und 6 Rufnummern für zunächst 35,- , dann 40,- Monat sein.

Oder ist das ähnlich wie bei DSL, nur maximal 2 virtuelle Leitungen pro physischen Anschluß (Im vergleich zu nur maximal einmal DSL pro physischen Anschluss)?

• Geht sowas? Beitrag #2
Am besten mal anrufen und fragen, von som Fall hab ich noch nicht gehört, glaube nicht dass es geht.

• Geht sowas? Beitrag #3
Geht nicht, gibt's nicht
1. Du kannst 2x TelPl.20000 ordern, das macht 6 RufNr. und 4 Ltg. zu 60 Euronen.
2. Oder 1x TelPl. 20000 für 30 Euronen und RufNr. von einem VoIP Anbieter.

Gruß
Con.

• Geht sowas? Beitrag #4
Oder du nimmst ganz normal 3Play 20000 und machst den rest über SIPGate da kannst nämlich die andern Rufnummer hin portieren lassen - und sparst viel Geld

Infos unter: http://www.sipgate.de/faq/index.php?do=displayCategory&id=226

• Geht sowas? Beitrag #5
Geht nicht, gibt's nicht
1. Du kannst 2x TelPl.20000 ordern, das macht 6 RufNr. und 4 Ltg. zu 60 Euronen.
Sicher für Leute die Vermieten interessant, falls der Mieter nun auch I-Net/Telefon von UM haben möchte.
Wie wird das genau angeschlossen?
Einfach beide Modem´s in Reihe an den einen HÜP?

Thema:

Geht sowas?

Geht sowas? - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln: Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Internet (400 down/aktuell 40 up (Problem aber auch schon 2 Tage...
Oben