Unitymedia Smartcard für TechniSat HD K2

Diskutiere Smartcard für TechniSat HD K2 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich nutze derzeit den TechniSat HD K2 mit alphacrypt light modul und IO2 Karte. Ich möchte nun einen Sky-Vertrag abschließen. Im Internet...
  • Smartcard für TechniSat HD K2 Beitrag #1

Friedhelm19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze derzeit den TechniSat HD K2 mit alphacrypt light modul und IO2 Karte. Ich möchte nun einen Sky-Vertrag abschließen. Im Internet gibt es diverse Angebote mit einem kostenlosen alphacrypt light modul und S01-Karte - funktioniert die Kombination im TechnisSat HD K2 mit UM - oder welche Karte wird benötigt.

Danke für die Antworten Freidhelm

• Smartcard für TechniSat HD K2 Beitrag #2
du kannst einfach das Sky-Paket auf deine vorhandene Smartcard schalten lassen.

• Smartcard für TechniSat HD K2 Beitrag #3
du kannst einfach das Sky-Paket auf deine vorhandene Smartcard schalten lassen.
Ja, das ist mir bekannt, aber ich möchte den Vorteil der zwei Tuner nutzen und benötige daher zwei Smartcards und das Modul.

• Smartcard für TechniSat HD K2 Beitrag #4
S01 ist natürlich für SAT.... für UM-Kabel und das Alphacrypt light brauchst eine I01 oder auch I02 Smartcard mit dem Sky Abo...

Marc

Thema:

Smartcard für TechniSat HD K2

Smartcard für TechniSat HD K2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben