• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Windows 7 / Faxen

Diskutiere Windows 7 / Faxen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, folgendes Problem, mit dem Fax-Programm aus Win7 kann ich zwar Faxe empfangen, aber keine versenden. Er öffnet die Leitung, aber...
  • Windows 7 / Faxen Beitrag #1

PMCologne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem, mit dem Fax-Programm aus Win7 kann ich zwar Faxe empfangen, aber keine versenden.
Er öffnet die Leitung, aber nach ca. 20 sekunden kommt die Fehlermeldung das die Telefonleitung
besetzt sei. Ist sie aber natürlich definitiv nicht :)

Liegt das möglicherweise an der Verzögerung zwischen dem Wählen und dem ersten Rufzeichen, welche bei
mir ca. 10 Sekunden beträgt?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

• Windows 7 / Faxen Beitrag #3
habe 2 faxgeräte und einmal das modem in meinem lappy ausprobiert, bei allen 3 gleiches fehlerbild

Thema:

Windows 7 / Faxen

Windows 7 / Faxen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wegen Speichermangels - Faxübertragung vorzeitig abgebrochen: Hallo zusammen, ich bin Businesskunde aus BW. Letzte Woche habe ich noch von meiner ISP-Box (FB 6591 Cable, FW 7.13) gefaxt und auch zwei Faxe...
Unitymedia Einloggen WiFispot klappt nicht unter Windows 7: Servus Leute, habe kürzlich den Wifispot im UM Kundencenter aktiviert um diese Funktion nutzen zu können. Auf dem Smartphone klappt das Einloggen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben