Unitymedia VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen

Diskutiere VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich benutze jetzt seit längerem voip von sipgate mit einer älteren fritzbox, die (weil sie nur einen lan port hat) hinter dem d-link...
  • VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen Beitrag #1

Dlog

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich benutze jetzt seit längerem voip von sipgate mit einer älteren fritzbox, die (weil sie nur einen lan port hat) hinter dem d-link betrieben wird. und manchmal spackt das echt rum....entweder es liegt an sipgate oder der d-link ist misst (normalerweise machen wir während dem voipen nichts) oder wir haben einen durchwachsenen ping bei UM.

deswegen wollte ich mal fragen, wie es so bei euch aussieht: habt ihr probleme oder läuft das bei euch einwandfrei? gut zu wissen wäre natürlich, welchen anbieter ihr dabei benutzt

btw: vom voip per telefon plus ist hier nicht die rede....das ist netzintern von UM und bekommt wahrscheinlich sogar priorisierung

Grüße,
Dlog

• VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen Beitrag #2
voipbuster, klappt einwandfrei, ausser das die FB Müll anzeigt wegen der Verbindungen, aber das Konto ist korrekt

Thema:

VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen

VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Temporäre Ausfälle/Einschränkung der Leitung: Hallo, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet da ich von der Hotline sowieso nur dusselige Antworten einer Call Center MA bekomme die mich für...
Oben