Unitymedia Wie schließe ich den D-Link Router an?

Diskutiere Wie schließe ich den D-Link Router an? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, ich habe seit heute Unitymedia und habe dann ersteinmal die Box angeschlossen (über die läuft ja quasi alles oder?) Da leuchtet auch alles...
  • Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #1

Jonas09

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe seit heute Unitymedia und habe dann ersteinmal die Box angeschlossen (über die läuft ja quasi alles oder?)
Da leuchtet auch alles (Telefon,DS,US, TV) und dann muss ich ja fürs Internet den D-Link Router anschliessen oder?
Habe nun erstmal den Router an den Strom gemacht und über welches Kabel muss ich den Router nun an die Box machen?
In der Anleitung ist nur was von einem Router von Motorola!
Und ich habe noch diesen W-Lan Stick in den Cable-Anschluss des Routers gemacht!
Wird auch gefunden über mein Notebook!

• Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #2
Was für eine 'Box'?
Das Modem wird mit der WAN-Buchse (etwas abgesetzt) des D-Link Routers verbunden.
Ein WLAN-Stick hat in der Konfiguration gar nichts zu suchen.

• Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #3
in dem Starterpaket werden doch 3 Geräte geliefert!
Einmal der Receiver, der Router von D-Link und diese andere Box.
In der Bedienungsanleitung steht dass ich den Router mit dem Kabelanschluss verbinden soll, was aber aus 2 Gründen nicht geht, denn der ist schon von einem Kabel der "Box" belegt und der Kabelanschluss am Router ist von der W-Lan Antenne belegt.

• Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #4
Die "Box" ist wohl das Modem
und wie das anzuschliessen ist, schaust du hier:

http://www.unitymedia.de/pdf/03_Installation_D-Link_WLAN-Route.pdf

• Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #5
  • Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #6
Kabelanschluss am Router von der WLAN-Antenne belegt?????

Da läuft etwas völlig falsch. Lass das jemanden machen der sich damit auskennt.

• Wie schließe ich den D-Link Router an? Beitrag #7
nach nochmaligem lesen verstehe ich das endlich:

der router hat KEINEN kabel anschluss....und der router wird auch NICHT ans kabel angeschlossen....sieh dir den stecker am router doch mal bitte an: der ist doch viel kleiner als der kabel-anschluss an der "Box"

was du als Box bezeichnest, ist das kabel-modem.....dieses kabel-modem wird ans kabel angeschlossen

der router hat direkt neben dem stromanschluss den wan-port.....diesen verbindest du mit dem ethernet port des modems (mit einem passenden kabel!!)

und deinen pc verbindest du ebenfalls über ein passendes kabel....das kabel sollte an deinem pc an deine netzwerkkarte angeschlossen sein und am router an einen der 4 lan-ports

Thema:

Wie schließe ich den D-Link Router an?

Wie schließe ich den D-Link Router an? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben