Unitymedia Kostenloser Anruf für Kunden?

Diskutiere Kostenloser Anruf für Kunden? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, früher stand hier im Head-Bereich mal eine Tel.Nr. mit der unity-Kunden for free bei unity anrufen können? gibts die nicht mehr ??? Danke...
  • Kostenloser Anruf für Kunden? Beitrag #1

fartman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
früher stand hier im Head-Bereich mal eine Tel.Nr. mit der unity-Kunden for free bei unity anrufen können?
gibts die nicht mehr ???
Danke f. Antwort.

• Kostenloser Anruf für Kunden? Beitrag #2
Schauen hilft:

Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

• Kostenloser Anruf für Kunden? Beitrag #3
Danke !!!!
Aber Schauen ? Wo ? Ist mein Browser nicht mehr okay, oder steht bei Dir die Nr. da?

• Kostenloser Anruf für Kunden? Beitrag #4
du musst in dem Abschnitt " Störungen " nachschauen

Thema:

Kostenloser Anruf für Kunden?

Kostenloser Anruf für Kunden? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Oben