• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zusammenbrechen des Download Speeds

Diskutiere Zusammenbrechen des Download Speeds im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass Abends so etwa gegen 19 - 21 Uhr mein Internet (2Play 20.000) auf etwa 8Mbits runter sinkt...
  • Zusammenbrechen des Download Speeds Beitrag #1
cola24

cola24

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass Abends so etwa gegen 19 - 21 Uhr mein Internet (2Play 20.000) auf etwa 8Mbits runter sinkt. Mittags oder Morgens ist alles in Ordnung.

Ich habe mich hier eingelesen und dieses Problem scheint auf die Netzüberlastung zurückzuführen. Jetzt wollte ich wissen ob ich da was gegen unternehmen kann(Störungsmeldung oder so) Oder damit leben muss.

• Zusammenbrechen des Download Speeds Beitrag #2
Hallo

es gibt 2 möglichkeiten entweder du schreibst wie ich fast zwei jahre Störungen oder du sitzt es aus bis es von selber behoben wird ich komme aus münster und bei mir ist es genau das gleiche und am we ist es ganz schlimm.

Thema:

Zusammenbrechen des Download Speeds

Zusammenbrechen des Download Speeds - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben