• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine W-Lan verbindung

Diskutiere Keine W-Lan verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich möchte grad mein altes Notebook einrichten und mit dem Internet verbinden, was aber nicht so richtig will. :wut: Das Notebook geht...
  • Keine W-Lan verbindung Beitrag #1

patman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte grad mein altes Notebook einrichten und mit dem Internet verbinden, was aber nicht so richtig will. :wut:
Das Notebook geht über ein Belkin W-Lan Karte ins netz ( G+ MIMO Notebook-Karte ) was auch mit T-Online super ging.
Ich verwende die neueste Belkin software aber bein Verbinden zeigt er mir an das er sich zum Router verbindet aber dann abbricht ohne Fehlermeldung.
Die Signalstärke ist sehr gut, auch ein geliehenes Notebook neuerer Bauart mir eingebautem W-Lan ging es sofort ohne probleme.
Das passwort für die verschlüsselung stimmt und auch WPA ist eingestellt.
Was mach ich falsch ? oder ist da eine Einstellung falsch ? :heul:

• Keine W-Lan verbindung Beitrag #2
Eher ein Thema für ein Computerforum, oder?

• Keine W-Lan verbindung Beitrag #3
Das passwort für die verschlüsselung stimmt und auch WPA ist eingestellt.
Was mach ich falsch ? oder ist da eine Einstellung falsch ? :heul:

Zu 99,99% kann dein oller Notebook kein WPA, sondern nur WEP.
:mussweg:

Thema:

Keine W-Lan verbindung

Keine W-Lan verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Neue Horizon Box W-Lan Verbindung: Hi ihr Lieben, ich hab nun schon länger im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden zu meinem Problem. Folgendes. Ich habe ne...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein W Lan Radio Anschluss möglich (Medion): Hallo Forumsmitglieder :winken: , bisher hatte ich die Fritzbox 6360 Cable und war sehr zufrieden. Alle 5 W-Lan Radios von Medion hatten...
Oben