• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut

Diskutiere Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Downstream Value Frequency 642000000 Hz Signal to Noise Ratio 34 dB Downstream Modulation QAM256 Network Access Control Object ON Power Level 7...
  • Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut Beitrag #26
Code:
Downstream	Value
Frequency	642000000 Hz
Signal to Noise Ratio	34 dB
Downstream Modulation	QAM256
Network Access Control Object	ON
Power Level	7 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream	Value
Channel ID	3
Frequency	38820000 Hz
Ranging Service ID	1217
Symbol Rate	2.560 Msym/s
Power Level	44 dBmV
Upstream Modulation	[3] QPSK
[3] 16QAM
Signal Stats	Value
Total Unerrored Codewords	1218110308
Total Correctable Codewords	1511002
Total Uncorrectable Codewords	1169

• Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut Beitrag #27
An KölscheKraat
Ich Habe 64QAM und Bei seinem Werten sind Upstream Modulation 16QAM ist das Normal ??? bin da Überfragt :confused: :kratz: :mussweg:

• Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut Beitrag #28
vorab sag ich mal kann dass Modem selbstständig switchen
QAM 64 bzw QAM 16 sagt ja etwas über Packetdaten transfers aus, wenn aus irgendeinem Grund diese nun
zu fehlerhaft sind kann es sein dass dass Modem um eben online bleiben zu können auf QAM 16 runter schaltet.
Dies kann bei Störeinstrahlung im Hausnetz sein o.ä.

um hier jetzt alles genau zu erklären würde man 3 seiten brauchen.

Kurz und Knapp : Ist halt von Leitung zu Leitung und Paketdatenverlust unterschiedlich dass Modem entscheidet halt ;)was für euch gerade besser ist.
so könnte man dass ganz Grob erklären.

hoffe dass genügt euch; es ist ein kompliziertes Thema :) und man brauch bisschen Bäckground dazu .
liebe Grüße

• Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut Beitrag #29
Also Entwarnung ! Es ist Nichts Schlimmes!! :D Danke für die Erklärung :naughty:

Thema:

Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut

Dauernde Disconnectes und Verbindung wird nicht aufgebaut - Ähnliche Themen

Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Oben