• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sicherheitspaket Kündigen

Diskutiere Sicherheitspaket Kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Servus Leute, habe das Sicherheitspaket von Unitymedia für die ersten drei Monate Gratis. Möchte es gerne Kündigen weil ich es nicht brauche...
  • Sicherheitspaket Kündigen Beitrag #1

sicak

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
habe das Sicherheitspaket von Unitymedia für die ersten drei Monate Gratis.
Möchte es gerne Kündigen weil ich es nicht brauche.
Wohne in Giessen (Hessen), könnte jemand mir die Adresse geben wo ich die Kündigung versenden kann.
Habe leider nichts gefunden :gsicht:
Ich danke im Vorraus

• Sicherheitspaket Kündigen Beitrag #2
Ruf die Hotline an.

• Sicherheitspaket Kündigen Beitrag #3
schick sie nach Marburg oder Köln.

Thema:

Sicherheitspaket Kündigen

Sicherheitspaket Kündigen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Oben