- Neue Ausbaugebiete ? Beitrag #251
Matrix110
- Punkte Reaktionen
- 0
Es wird direkt mit DOCSIS 3.0 fähiger Hardware geupradet, allerdings kann es eventuell etwas dauern bis 128Mbit verfügbar ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier nicht um alternative Anbieter sondern den Ausbau von Unitymedia mit dem Produkt 120MBit.
Hatte damals mit der Hotline gesprochen und der sagte, dass Ballungsräume zuerst dazu kommen, insbesondere das Ruhrgebiet - was mich sehr freut![]()
Ich habe das selbe was Sunnyfunny schildert jetzt auch in Bielefeld erlebt. Seit ein paar Tagen hängen jetzt hier Plakate auf denen eine Geschwindigkeit von 128 mbit beworben wird. Das komisch ist , dass sich bei UM auf der Seite beim Ausbaustatus nichts getan hat und die Pakete dich ich für meine Adresse auswählen kann haben sich auch nicht verändert Ps. (wohne ziemlich Zentral).
Was soll man davon halten, schalten die jetzt einfach Werbung ohne das der Kunde wirklich die Chance hat das Produkt zu erwerben ?
Weis einer von euch da mehr ?
Ich hab das Altana Modem, da werde ich dann wohl ein anderes bekommen.
Meine Umstellung von 20 auf 32 lief auch so glatt wie bei dir![]()
</e></QUOTE></s>Für alle, die es interessiert:<br/>
<br/>
In Darmstadt sind nun nahezu überall die DOCSIS 3 Bandbreiten verfügbar.<br/>
<br/>
firestarter076<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="firestarter076"><s></e></QUOTE></s>Für alle, die es interessiert:<br/>
<br/>
In Darmstadt sind nun nahezu überall die DOCSIS 3 Bandbreiten verfügbar.<br/>
<br/>
firestarter076<e>
Ich kann wirklich nicht verstehen, dass UM seine Bestandskunden nicht informiert. Ich hab das jetzt durch Zufall entdeckt. Ne Postkarte oder einfach ne Mail, an die neu ausgebauten Anschlüsse würde sicher so manchen Kunden dazu bewegen für einen schnelleren Anschluß zukünftig ein paar Euro mehr auszugeben.<e>
</e></QUOTE></s>
Nö, die meisten machen genau eines nicht:<br/>
Mehr für Internet ausgeben, das ist nur eine recht kleine Gruppe.<e>
</e></QUOTE></s>Es gibt wie es mir vorkommt auch noch sehr sehr viele Kunden die in Uralt Tarifen rumgammeln die teurer und langsamer sind. Ich habe schon mehrere Bekannte/Kollegen/Freunde von beliebigen, zu teuren Uralt Tarifen auf die neuen 16/32er (bzw. teilweise noch 20er) Umstellen lassen.<e>