- Neue Ausbaugebiete ? Beitrag #226
Birdy77
Tja das ging bei mir leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd noch den März abwarten..vllt kommt ja wieder was neues an Tarifen.. gibts ja immer gern im Frühjahr
Ich verstehe vor allem nicht warum UM nicht einfach mal alles etwas besser kommuniziert und einfach mal sagt: sry Leute, aber bei euch passiert erstmal nix. Ich finds in Darmstadt zb absolut absurd, da alle Orte drumherum schon damit ausgestattet sind, selbst die sogenannten Kuhdörfer, nur die große Stadt neber Frankfurt ist nicht erreichbar, Langen und co aber schon...
Hallo zusammen,Yup, ich finds auch shice! Nicht nur das es nicht mehr Power gibt, sondern auch weil, die jetztigen Bandbreiten abends nicht erreicht werden.
Ich hab langsam das Gefühl das Gebiet wurde genügend abgezockt und jetzt wird nichts mehr investiert.
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber langsam könnte UM in Darmstadt mal aktiv werden.
Hallo zusammen,Yup, ich finds auch shice! Nicht nur das es nicht mehr Power gibt, sondern auch weil, die jetztigen Bandbreiten abends nicht erreicht werden.
Ich hab langsam das Gefühl das Gebiet wurde genügend abgezockt und jetzt wird nichts mehr investiert.
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber langsam könnte UM in Darmstadt mal aktiv werden.
wie ich sehe bin ich nicht der einzige in DA, der auf Unitymedia schimpft. Bin schon seit längerem Kunde und über die Monate ist es in den Abendstunden (fängt so ab 19 Uhr massiv an) immer schlimmer geworden. Gestern hatte ich einen Techniker (leider extern, aber von UM beauftragt) da, der mir das Problem bescheinigt hat. Ebenfalls war er vorher bei einem weiteren Kunden im Martinsviertel, bei dem die gemessene Bandbreite ebenfalls 2-5 MBit/s betrug.
Da ich sicherlich nicht der erste war, der sich beschwert hat und das Problem schon seit längerem besteht, befürchte ich, dass sich daran auch allzu schnell nichts tun wird ... Wenn sich in den nächsten 6 Wochen nichts tut, bleibt meine Kündigung bestehen. Dann darf VDSL sein Glück bei mir versuchen.
Viele Grüße