Unitymedia Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten?

Diskutiere Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ! Ich überlege ob ich zu 3Play von UnityMedia wechseln soll. Habe derzeit bei UM analogen anschluss für 17,90 EUR im Monat und bei 1&1 mein...
  • Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? Beitrag #1

homer092

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich überlege ob ich zu 3Play von UnityMedia wechseln soll. Habe derzeit bei UM analogen anschluss für 17,90 EUR im Monat und bei 1&1 mein DSL. Will jetzt komplett zu UM. Wir haben 5 Fernseher im Haus. Wie teuer ist so ein Reciever den man dann ja für jedes Gerät braucht oder? Und braucht man sonst noch was? Habe irgendwo gelesen man muss für jeden Fernseher einen Vertrag abschließen für 3,90 EUR extr aim Monat. Stimmt das?

Vielen Dank!

Gruß

Nico

• Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? Beitrag #2
Hallo Nico,

also du brauchst noch nicht für jeden Fernseher einen Receiver, nur wenn du überall Digital schauen möchtest analog läuft ja noch ;) wenn du überall einen Receiver haben möchtest dann ja kostet extra was genau weiß ich leider nicht.
kannst du aber erfragen bei der UM-Hotline die können dir dann auch genaue Preise nennen :)

hoffe konnte dir helfen

liebe Grüße

• Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? Beitrag #3
3,90€ je Receiver mit Digital basic Smartcard, das war schon ganz richtig.

• Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? Beitrag #4
also brauch ich im Prinzip erstmal garnix wenn ich einfach nur analog gucken will? Also nur die 25 EUR im Monat und fertig?

Cool, Danke !!! :)

• Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? Beitrag #5
+ die 17,90 Euro

Thema:

Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten?

Unitymedia an mehreren Fernsehgeräten? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben