• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia

Diskutiere kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wichtig: Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Ist so nicht...
  • kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ist so nicht ganz richtig.

Gilt nur für Kunden, die auch Telefon gebucht haben und nur von den Rufnummern, die UM freigeschaltet hat.

Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, da ich bei einer Störung (Totalausfall) von einer anderen Nummer anrufen wollte.

• kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia Beitrag #2
du hast Recht, besser wäre die Formulierung "Kunden, die aus dem Netz von UM telefonieren, können ...."

• kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia Beitrag #3
Scheint aber nicht so wichtig zu sein. :zwinker:

Thema:

kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia

kostenfreie Rufnummer bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Wie vorgehen bei einer Störung: Hi, ich habe seit kurzem 2play von UM. Nun möchte ich mir bereits im Vorfeld Telefonnummern aufschreiben, die ich anrufen kann, wenn es Störungen...
Oben