• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc.

Diskutiere Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich über UnityMedia einen sau Lahmen Aufbau zu diversen Communitys habe. Liege ich da falsch, oder...
  • Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. Beitrag #1

jStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich über UnityMedia einen sau Lahmen Aufbau zu diversen Communitys habe.
Liege ich da falsch, oder ist das wirklich so?
Es ist wirklich nervig wenn eine Seite eine Minute braucht um zu laden, oder des öfteren nicht erreichbar ist.

Kann man da was tun?

• Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. Beitrag #2
müsste genau so schnell geöffnet werden wie alle anderen Seiten auch.

haste evtl. den cache gelehrt ? der die Besuchten Internetseiten zwischenspeichert ? dann kan es sein dass man ein bischen wartet jedoch mehrere Minuten ist absurd.

liebe Grüße

• Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. Beitrag #3
Alles schon gemacht, auch diverse Browser versucht.
Vergebens!

Muss wirklich an Unity liegen, ich hatte früher nie so Probleme.

• Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. Beitrag #4
Versuch mal alternative DNS-Server in deinem Router.
Und IPv6 abschalten ist ggf. auch eine gute Idee.

• Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. Beitrag #5
Was soll wo rein?

Thema:

Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc.

Katastrophale Verbindung zu Twitter, Facebook, Studi, etc. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben