• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen KREIS Viersen NRW???

Diskutiere Störungen KREIS Viersen NRW??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern abend haben wir nur noch bestimmte Sender wie ARD/ZDF/RTL/KIGA aber wie SRTL etc nur Schnee auf dem Bildschirm.Weiß jemand ob...
  • Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #1

Debs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern abend haben wir nur noch bestimmte Sender wie ARD/ZDF/RTL/KIGA aber wie SRTL etc nur Schnee auf dem Bildschirm.Weiß jemand ob z.z eine Störung vorliegt?Es ist immer noch kein Bild da :wut: ...kann das noch ne Störung sein?Wer hat auch seit gestern Probleme???

LG
Debs

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #2
Sieht bei uns in Essen nicht anders aus... :wein:

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #3
Bei uns in Düsseldorf -Süd genauso. TV+Radio :wut:

siggi

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #4
Ihr müsst auch nach draussen gehen und fegen, dann ist auch der Schnee weg.
Habe ich auch gerade gemacht. :zwinker:

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #5
Ihr müsst auch nach draussen gehen und fegen, dann ist auch der Schnee weg.
Habe ich auch gerade gemacht. :zwinker:
Schnee stört nicht.
Aber das Rauschen :D
(Die zeitliche Länge es Ausfalls ist schon bemerkenswert)
Für den Notfall besorg ich mir fürs Radio doch wieder eine Wurfantenne.

siggi

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #6
Neuss Nord ebenfalls alles weg!
Telefon, Internet, Digi- & Analog-TV :traurig:

Gut, dass ich noch das UMTS Modem hier rumfliegen habe :p

• Störungen KREIS Viersen NRW??? Beitrag #7
Hessen MKK ebenfalls alles weg !
Digi-Analog -Radio :traurig:
Neuss Nord ebenfalls alles weg!
Telefon, Internet, Digi- & Analog-TV :traurig:

Gut, dass ich noch das UMTS Modem hier rumfliegen habe :p

Thema:

Störungen KREIS Viersen NRW???

Störungen KREIS Viersen NRW??? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben