• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Viele Seiten funktionieren nicht mehr!

Diskutiere Viele Seiten funktionieren nicht mehr! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, genau das gleiche Problem liegt auch bei mir an. Seiten können nicht aufgerufen werden u.s.w. Das Problem tauchte allerdings erst bei...
  • Viele Seiten funktionieren nicht mehr! Beitrag #26
http://www.guenstiger.de
rockstargames.com
playstation.com

katz.cd (erscheint etwas komisch)

ne komplette liste bekomm ich nicht hin, da ich oft bei der suche von google (egal ob web, bilder etc.) seiten nicht aufgerufen werden können oder "durcheinander aussehen".

hier ein beispiel von katz.cd

Unbenannt.png

ist das ein bekanntes problem bei unitymedia kunden? wenn ja, wieso?

Hallo,
genau das gleiche Problem liegt auch bei mir an.
Seiten können nicht aufgerufen werden u.s.w.
Das Problem tauchte allerdings erst bei Verwendung des UM Routers auf. Für meine PS3 brauchte ich einen zusätzlichen LAN Steckplatz.
Als ich die ersten zwei Monate ohne Router surfte war das Problem noch nicht vorhanden.
Ich habe bei dem auftauchenden Problem, immer den Router kurz vom Netz getrennt. :hammer: Danach liessen sich immer die Seiten aufrufen und das Problem war oft für den Rest des Abends gelöst.

• Viele Seiten funktionieren nicht mehr! Beitrag #27
Router?
Dessen Firmware?
Wenn D-Link DIR-300 und Firmware 1.04: Mach ein Update auf die aktuelle Version.

• Viele Seiten funktionieren nicht mehr! Beitrag #28
Router?
Dessen Firmware?
Wenn D-Link DIR-300 und Firmware 1.04: Mach ein Update auf die aktuelle Version.

Hallo und danke für deine RE.
Genau diese momentane Konfiguration.
War längere Zeit nicht hier und las deine Antwort erst heute.
Das Problem nervt bis heute, werde aber das Update zum Weekend einplanen.

Vielen Dank und liebe Grüße :winken:

Thema:

Viele Seiten funktionieren nicht mehr!

Viele Seiten funktionieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia eazy - Paketverlust in Microsoft Teams Konferenzen: Hi zusammen, ich nutze seit Anfang des Jahres beruflich Microsoft Teams und musste feststellen, dass meine eazy Leitung immer wieder für extreme...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben