• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia seit gestern plötzlich sau lahmes Internet!

Diskutiere seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute, als ich gestern morgen den PC angemacht habe, war unser Internet aufeinmal total langsam. Anstatt mit meinen 500kb/s - 1Mb/s habe ich...
  • seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #1

Jonas09

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
als ich gestern morgen den PC angemacht habe, war unser Internet aufeinmal total langsam.
Anstatt mit meinen 500kb/s - 1Mb/s habe ich mit 1-50kb/s geladen!
Heute ist es immernoch so lahm.
Woran kann das liegen?

• seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #2
Mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?

Danke für so viele Informationen. :D

• seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #3
Ja sorry, aber was gibts da noch zu schreiben?

• seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #4
  • seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #5
Oder einfach mal kostenlos bei der Hotline anrufen xD

• seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #6
Receive Power Level
-0.4 dBmV

Transmit Power Level
40.0 dBmV

Signal to Noise Ratio
35.1 dB

So sehen die Modemwerte aus.

• seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! Beitrag #7
Hotline meinte eine Stromunterbrechung des Modems hilft. aber das tut es nicht.
neuste Firmware auf dem Router ist auch drauf!
Wenn das nit gehen sollte mit der Stromunterbrechung soll ich 09001111130 anrufen (99ct pro Min) :(
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
wohne in 42555 Velbert

Thema:

seit gestern plötzlich sau lahmes Internet!

seit gestern plötzlich sau lahmes Internet! - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox! 6490 LAN plötzlich langsam - nur noch 100 Mbit/s (7.02): Hatte es hier schon beschrieben -> https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37725&p=437864#p437864 und dachte eigentlich es wäre...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben