Unitymedia Wechsel zu 3play

Diskutiere Wechsel zu 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eben gesehen, dass mein Arcor-Vertrag im Februar ausläuft und wollte jetzt die Chance nutzen um zu Unitymedia zu wechseln und das...
  • Wechsel zu 3play Beitrag #1

Magix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eben gesehen, dass mein Arcor-Vertrag im Februar ausläuft und wollte jetzt die Chance nutzen um zu Unitymedia zu wechseln und das 3play-Paket zu ordern da das ja bedeutend günstiger ist als Arcor. Digital TV empfange ich schon über Unitymedia. Wenn ich jetzt das 3play bestelle, fallen dann die bisherigen TV-Kosten weg? Oder muss ich den bisherigen Anschluss erst kündigen?
Danke schonmal!

Gruß,
Magix

• Wechsel zu 3play Beitrag #2
16,90 statt 17,90. sonst bleibt alles beim alten

• Wechsel zu 3play Beitrag #3
Zusätzlich zu deinen 16,90€ oder 3,90€(+Mietnebenkosten) zahlst du die Gebühren für 3Play

• Wechsel zu 3play Beitrag #4
Digital TV empfange ich schon über Unitymedia. Wenn ich jetzt das 3play bestelle, fallen dann die bisherigen TV-Kosten weg? Oder muss ich den bisherigen Anschluss erst kündigen?
3Play beinhaltet einen weiteren Digital-TV-Vertrag. Du erhältst also einen weiteren Receiver und eine weitere Smartcard.
Du solltest - wenn Du das nicht willst - Deinen bestehenden Digitalvertrag fristgerecht zum Vertragsablauf kündigen.

• Wechsel zu 3play Beitrag #5
Was aber nur Sinn macht, wenn er die Kabelgebühren schon über die Mietnebenkosten bezahlt und 3,90€ zusätzlich für Digital Basic zahlt, da er ansonsten als Einzelnutzer 1€ durch den Vertrag spart(was jedoch eine höhere VLZ mit sich zieht).

Thema:

Wechsel zu 3play

Wechsel zu 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifwechsel wie gewünscht möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat - bisher nutze ich alles wie in der Signatur. Laut meinen Unterlagen läuft mein Vertrag bis September...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben