Unitymedia Verkaufe Technisat Digit UM-K1 Receiver

Diskutiere Verkaufe Technisat Digit UM-K1 Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Verkauf nicht erlaubt, sorry. :wand: Viele Grüße
  • Verkaufe Technisat Digit UM-K1 Receiver Beitrag #1

iceman10

Punkte Reaktionen
0
Verkauf nicht erlaubt, sorry. :wand:

Viele Grüße

Thema:

Verkaufe Technisat Digit UM-K1 Receiver

Verkaufe Technisat Digit UM-K1 Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia Biete Technicolor TC4400 - SR70.12.33-180327: Hallo Zusammen, meine Vodafone Vertragslaufzeit ist nun beendet und das TC4400 sollte definitiv nicht mehr bei Vodafone bekannt sein. Somit steht...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Warum hat KabelBW eigentlich verkauft?: Wir sind immer zufriedene Kunden gewesen bei KabelBW, der Verkauf an UM war schon eine große Überraschung. Kennt jemand die Hintergründe, warum...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben