Unitymedia 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

Diskutiere 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe hier im Haus einen Kabelanschluss und interessiere mich für das Paket 3Play. Wenn ich noch keinen Kabelanschluss angemeldet...
  • 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #1

RastaRevolution

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier im Haus einen Kabelanschluss und interessiere mich für das Paket 3Play.

Wenn ich noch keinen Kabelanschluss angemeldet habe, und das 3Play bestelle, ist der monatliche Preis für den Kabelanschluss damit abgegolten? Also sämtliche Kosten Telefon+Internet+TV+Kabelanschluss in dem monatlichen Preis enthalten?

Vielen Dank Vorab für die Antworten!!! :smile:

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #2
Einfamilienhaus oder Mietwohnung?
Es muss ein 'Grundanschluß' vorhanden sein.
Im Einzelanschluß sind das zusätzlich zu 3Play 16,90.

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #3
Es ist eine Mietwohnung, ein Anschluss ist auch vorhanden. Kann auch Kabel analog und die unverschlüsselten digitalen empfangen, bisher nutze ich DVB-T, da ich keine Gebühren zahlen will.
Kann ich mit dem "Grundanschluss", der bei mir vorhanden ist, dann auch 3Play ohne zusätzliche Einzelanschluß Gebühren nutzen? :confused:

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #4
Fußnote 1:
Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis, danach nur 4,- Euro/Monat; jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen.

Quelle: http://www.unitymedia.de/produkte/index.html

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #5
Wenn ich jetzt 3Play bestelle und melde keine Einzelnutzung an?
Macht UM dann Streß??? :naughty:

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #6
wenn du jetzt 3play bestellst, macht UM keinen Stress sondern du bestellst automatisch deinen Grundanschluss mit :D

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #7
Kann ich mit dem "Grundanschluss", der bei mir vorhanden ist, dann auch 3Play ohne zusätzliche Einzelanschluß Gebühren nutzen?
Ist Kabel-TV nicht schon ein Bestandteil der Nebenkosten? Denn dann würdest du bei den 25€ bleiben. Ist z. B. bei meiner Wohnung so.

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #8
*gelöscht*

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #9
Fußnote 1:
Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Inklusive Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis, danach nur 4,- Euro/Monat; jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Online-Rechnung inklusive. Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen.

@HariBo

Verstehe ich das richtig, dass ich das Sicherheitspaket Kündigung muss obwohl ich es nicht bestellt habe?

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #10
Fußnote 1:

@HariBo

Verstehe ich das richtig, dass ich das Sicherheitspaket Kündigung muss obwohl ich es nicht bestellt habe?

Ich bin zwar nicht HariBo, aber ja, das hast du so richtig verstanden. :winken:

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #11
@UM-Tester

Danke erstmal für deine Antwort.
Welche Produkte werden bei 3Play noch als Testpaket verkauft die man kündigen muss, außer INet, Tel., und TV-Basic?

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #12
@UM-Tester

Welche Produkte werden bei 3Play noch als Testpaket verkauft die man kündigen muss, außer INet, Tel., und TV-Basic?

Bitte.
Bei 3Play nichts weiter. Wenn du TV-Basic allein oder zusätzlich einen weiteren Receiver bestellst, dann musste noch
das Family-Testpaket nehmen, welches du bei nichtgefallen auch kündigen musst.
Grundsätzlich gilt: Alles das steht auch in der Auftragsbestätigung, die du per Post erhälst.
Mein Tipp: DIese stets genauestens lesen.

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #13
Bei 3Play nichts weiter. Wenn du TV-Basic allein oder zusätzlich einen weiteren Receiver bestellst, dann musste noch
Grundsätzlich gilt: Alles das steht auch in der Auftragsbestätigung, die du per Post erhälst.

Ich konnte bei dem Bestellvorgang alle zusätzlichen PayTV-Angebote wegklicken und habe in meiner Auftragsbestätigung nur das Sicherheitspaket aufgeführt, was ich auf jeden Fall kündigen werde.
Sollte ich trotzdem die PayTV-Angebote sicherheitshalber explizit kündigen?

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #14
@UM-Tester

Bitte.

Bist du dir da sicher? Das Family-Testpaket war doch auch immer bei einem 3Play dabei.

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #15
war bei 3Play noch nie dabei.

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #16
Guten Morgen zusammen :).
Genau - das 3Play - Family - Testabo ist im TV Digital Basic enthalten, nicht direkt im 3Play selbst ;).
Hatte Das auch sofort via Fax gekündigt und binnen weniger Tage die schriftliche Kündigungsbestätigung mit Deaktivierungsdatum in der Post.

Sobald das 3Play installiert ist bzw. funktionsfähig muss dann noch dieses Schutzprogramm gekündigt werden so man Es nicht möchte - Das war´s dann ... (Das hatte ich auch gleichzeitig via Fax gekündigt aber bisher keine Bestätigung darüber erhalten -> Dem zugolge gehe ich davon aus das eine Kündigung diesbezüglich erst ab funktionierendem Paket / 3Play möglich ist).

MfG

Andreas

• 3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? Beitrag #17
@AndreasTV

Das Testabo konnte ich im Bestellvorgang wegklicken. Das kannst du selbst kurz ausprobieren, indem du die Bestellroutine startest, bevor du deine Adresse eingeben musst.
In meiner Auftragsbestätigung stand nichts vom Testabo für das Family-Paket.

Kann das jemand bestätigen, oder sollt ich das Family-Paket trotzdem kündigen obwohl ich es wegeklickt
habe und es nicht in der 3Play 32000 Bestellbeatbestätigung ausgeführt ist?

Thema:

3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig???

3Play - Kabelanschluss Anmeldung nötig??? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben