• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online Bestellung geht nicht

Diskutiere Online Bestellung geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Servus, ich habe jetzt schon mehrmals versucht eine Bestellung (Internet und Telefonie) online zu bestellen, es geht einfach nicht. Stadt "XYZ"...
  • Online Bestellung geht nicht Beitrag #1

Ostwestfale

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich habe jetzt schon mehrmals versucht eine Bestellung (Internet und Telefonie) online zu bestellen, es geht einfach nicht. Stadt "XYZ" und Strasse "YXZ" kann ich alles eingeben, aber beim nächsten Klick kommt nur eine weiße Seite im IE.
Jemand ne' Idee oder ist das Problem bekannt?
Jetzt bitte keine Antwort wie: "Mußte telefonisch bestellen" usw.

Merci'

• Online Bestellung geht nicht Beitrag #2
mal nen anderen Browser probiert?

• Online Bestellung geht nicht Beitrag #3
Gruß,

also mit den Firefox 3.5 (aktuelle Version) funzt es tadelos!

Vvtl. mal den Cache (vom Browser) leeren???!! Hilft manchmal auch und dann noch mal von vorn anfangen :super:

Greetz
Mr Iron

• Online Bestellung geht nicht Beitrag #4
...
also mit den Firefox 3.5 (aktuelle Version) funzt es tadelos!
Vvtl. mal den Cache (vom Browser) leeren???!! Hilft manchmal auch und dann noch mal von vorn anfangen :super:

Da solltest er eventuell die Festplatte mal vom IE befreien! :super:

Thema:

Online Bestellung geht nicht

Online Bestellung geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Horizon - schwacher Teletext: Hallo an Alle - folgende Schwachstellen habe ich beim Horizon-Text gefunden: 1. Sehr langsamer Aufbau von gesuchten Seiten (zumindest nach...
Oben