• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Diskutiere Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl...
  • Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #26
Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:

Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #27
Dein Hausanschluss ist bestimmt auch defekt :D

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #28
Wenn ich keine Leistung bringe , muss ich das bezahlen , wenn Unitymedia keine Ware liefert ????? :motz:

Tja, dann muss UM leider nichts bezahlen. Leider handelt es sich hierbei um ein Beschädigung eines sehr wichtigen Netzabschnitts. Da wird wohl eher die Firma die den Schaden verursacht hat, an UM was abdrücken.

Es ist ja aber immer leicht seitens UM zu behaupten das ein Bagger Schuld war. Vielleicht liegt es auch an der eingesetzten Verteiltechnik von den Idiot*en die versagt hat. Für mich ist UM hoffentlich bald gestorben dank Sat.

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #29
es geht...... :smile:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #30
Läuft wieder ! :smile:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #31
Ach is det schön :glück:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #32
TV: Ja
Internet: Nein
Telefon: Nein

Na dann viel Spass beim TV :D

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #33
Nur tv geht,Rest nicht.
Hab keinen Techniker gesehen...

Bin mal auf die Rechnung gespannt :D

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #34
Fernreparatur der Hausverteiler. Is´n neues Feature von UM :D

Bin dann ma wech...gute nacht @all :schnarch:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #35
Und wieder Störung in Oberhausen, alle 14 Tage fällt das Netz komplett aus, es ist zum Mäuse melken.
Unitymedia kann nix :-( :wut:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #36
Gibts auch andere Betroffene???

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #37
Gerade mit der Hotline gesprochen, wollen nicht weiterhelfen , da wir hier einen anderen Einspeiser haben, allerdings sind die Netze von Unitymedia .*kotz* Die werden dann auch noch frech in der Hotline.das ist das aller letzte!!!! :wand:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #38
Hab mal wieder kein Bild und keinen Ton ! Gehts jemandem noch genauso ? :wut:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #39
Komme zwar aus Essen, hab aber auch keinerlei Empfang momentan

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #40
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine !
Es nervt !!!! :wut:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #41
Guten Morgen! Ich wohne zwar nicht in Oberhausen, aber direkt nebenan in Essen. Und: Hier ist auch alles SCHWARZ! Frank-Lukas P.S.: Hotline ist gerade lecker überlastet! Scheint was GRÖSSERES zu sein.

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #42
  • Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #43
Oberhausen / Biefang

Immer noch totes fernsehen.. gut das es noch dvb-t gibt

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #44
Sehr schön ! Dann ist es nun Zeit für´s Bett. Da gibts DVB-T Empfang !! :winken:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #45
Sie haben die Störung schon ins automatische Telefonmenü der Hotline aufgenommen und "arbeiten mit Hochdruck an der Störung". Es wird DRINGEND zeit, dass hier eine Satellitenschüssel Einzug hält! Sie haben noch etwas weniger als 40 Minuten … dann will ich „Bones“ auf RTL aufnehmen!

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #46
45968 Gladbeck auch tot.

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #47
Oberhausen Styrum

Seit ca. Mitternacht nur Schnee zu sehen. Dann schau ich mir jetzt CSI per Inet im Bett an ;=).

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #48
Essen City

3-Play Komplettausfall incl. I-Net. Gut das ich noch UMTS habe :)

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #49
Hier ist seit 0.03 Uhr auch alles schwarz.Gut das ich das INet über einen anderen anbieter habe und so noch Fernsehen kann

Weiß einer wad genau los ist?

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #50
hat einer mal die 01805 24/h hotline ich frag da mal nach xD

Thema:

Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben