• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Diskutiere Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 01805663100 meine ic h ist die richtige nummer
  • Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #51
01805663100 meine ic h ist die richtige nummer

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #52
Mh...

Mein Meerschweinchen ist mir entlaufen... vermutlich hats die Leitung von UM angeknabbert :D
Falls ihr es sehen solltet .... :hammer:

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #53
Das mit der Hotline bringt nichts. Ich versuche es seit einer Stunde und fliege nach 15 bis 20 Minuten Warteschleife immer wieder raus. Hänge aktuell wieder seit 14 Minuten am Rohr ... *nerv*

• Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld Beitrag #54
oh DANN HAT DAS VORHIN SO GEQUICKT ALS ICH MICH HINGESETZT HABE:::

Thema:

Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld

Erneuter Komplettausfall in Oberhausen/Rhld - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben