• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Diskutiere Gigaset A580 Probleme beim Anschluß im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ihr, ich bin schon seit ein paar Wochen Kunde bei Unitymedia und habe 2play. Mit dem Internetanschluß funktioniert auch alles und ich bin...
  • Gigaset A580 Probleme beim Anschluß Beitrag #1

tonq

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich bin schon seit ein paar Wochen Kunde bei Unitymedia und habe 2play. Mit dem Internetanschluß funktioniert auch alles und ich bin recht zufrieden damit.
Nun versuche ich seit ein paar Tagen mein Gigaset A 580 anzuschließen, bekomme das aber leider nicht hin. Angeschlossen ist es über den Adapter an das Motorolla Modem und wenn ich das Modem neustarte blinkt auch die Led für die Telefonleitung. Leider ertönt aber nie ein Freizeichen in der Leitung bzw. ein Anruf ist nicht zu tätigen.

Was mache ich falsch? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

• Gigaset A580 Probleme beim Anschluß Beitrag #2
Was "passiert" denn wenn Du Deine eigene Rufnummer beispielsweise vom Handy aus anrufst?
Freizeichen, besetzt?
Die Tel1 LED am Modem muss permanent leuchten wenn kein Gespräch geführt wird.
Ist die LED aus oder blinkt gibts eine Störung.

• Gigaset A580 Probleme beim Anschluß Beitrag #3
Die LED blinkt nur nach dem Neustart des Modems und geht danach aus und dieser Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich eine Nummer wähle oder so.
Ich habe den Anschluß vorher noch nie zum telefonieren genutzt, muss ich da evtl. noch was freischalten/umstellen?

• Gigaset A580 Probleme beim Anschluß Beitrag #4
Wenn trotz Modem-Neustart die Tel1 LED aus ist liegt eine Störung vor.
Melde eine Störung bei Unitymedia.

• Gigaset A580 Probleme beim Anschluß Beitrag #5
Danke, das werde ich machen!

Thema:

Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Gigaset A580 Probleme beim Anschluß - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben