Unitymedia Rufnummermitnahme

Diskutiere Rufnummermitnahme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, meine Situation: Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß. Habe in meiner Eigentumswohnung damals UM-Digital unter...
  • Rufnummermitnahme Beitrag #1

dussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

meine Situation:

Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit UM Kabelanschluß.
Habe in meiner Eigentumswohnung damals UM-Digital unter meinen Namen abgeschlossen.
Der Telefonaschluß läuft über den Namen meiner Frau.
Möchte nun 2play dazubuchen und natürlich meine Rufnummer behalten.

Klappt das so mit der Anmeldung oder werden Probleme mit der Telekom auftreten ?

Danke für Eure Hilfe.

cu

• Rufnummermitnahme Beitrag #2
wichtig ist nur, dass der Portierungsauftrag auf den Namen deiner Frau läuft , und das du die KUNDENNUMMER oben reinschreibst.

Thema:

Rufnummermitnahme

Rufnummermitnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia

ISH-Dose entfernen?

Unitymedia ISH-Dose entfernen?: Hallo liebe Forumsgemeinde! Seit ca. 10 Jahren wohne ich in einem Mehrfamilienhaus in einer Eigentumswohnung. Habe seit Beginn an eine...
Unitymedia Neuanschluß Unitymedia - Koaxial-Verlängerung?: Hallo zusammen, ich werde demnächst auch zur großen Familie der Unitymedia-Nutzer gehören und freue mich, hier ein kompetentes, technisches Forum...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Oben