Unitymedia Unitymedia höhere Bandbreite

Diskutiere Unitymedia höhere Bandbreite im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich hab jezt eindlich mein Untiymedia 20000. ich bin mit den speed und so sehr zufrieden (immer 2,5MB/S). Es hab nur einige Probleme weil...
  • Unitymedia höhere Bandbreite Beitrag #1

arne95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab jezt eindlich mein Untiymedia 20000. ich bin mit den speed und so sehr zufrieden (immer 2,5MB/S).
Es hab nur einige Probleme weil wir einen Kabelbruch hatten, wo den wir worher nichts wussten. Aber jetzt geht alles.
Ich bekomme 6 Monate gratis. Ich wollte danach auf einen höhereren Upgraden.

Weiß jemand ob für die Zukunft noch höhere Brandbeiten als 32k (außer die 132k die nur eine ein paar städten geht) geplant ist?

• Unitymedia höhere Bandbreite Beitrag #2
Mit flächendeckender Einführung von DOCSIS 3 sollte auch "irgendwann" etwas zwischen 32 und 120MBit kommen, dies kann jedoch noch lange dauern je nachdem in welcher Stadt du wohnst. Pläne dafür sind meines Wissens nach nicht bekannt im Moment.

Thema:

Unitymedia höhere Bandbreite

Unitymedia höhere Bandbreite - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sehr hohe Ping Zeiten von 19 bis 21 Uhr: Hallo in die Runde, Nach dem ich mich mit dem KD lange herumgeschlagen habe und dass ich jetzt einen Anschluss habe der einiger Maßen...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben