Unitymedia tatsächliche kosten für 2play, Korrektur

Diskutiere tatsächliche kosten für 2play, Korrektur im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe das 2play von Unitymedia für 25.- Euro monatlich schon etwas länger. Modem angeschlossen von der alten Wohnung und funktionierte auch alles...
  • tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #1

superman

Punkte Reaktionen
0
Habe das 2play von Unitymedia für 25.- Euro monatlich schon etwas länger.
Modem angeschlossen von der alten Wohnung und funktionierte auch alles.
Bis der Vermieter bzw. Unitymedia-Bereichsleiter das Versorgungskabel abgeklemmt hat.
Begründung wäre, ich habe kein analog-tv Vertrag abgeschlossen (Kostet nochmal zusätzlich 10.- Euro monatlich). Das ich kein analog-tv oder digital-tv benötige, interessierte den Bereichsleiter nicht. Fakt ist, ich bin seit 21 Tagen am rumtelefonieren und ohne Internet, nur weil ich nicht analog-TV haben möchte, und deshalb auch kein 2play Internet+Telefon nutzen darf.
Unitymedia bzw. der Vermieter möchte mir einen Analog-TV Vertrag aufzwingen.
Vermieter zeigt mit dem Finger auf Unitymedia und Unitymedia mit dem Finger auf dem Vermieter.
Angeblich gelten die Angebote, nur in Verbindung mit einem analog-tv Anschluss.
Mir bleibt also nicht anderes übrig, nun über das gute alte Kupfer-Telefon-Kabel NUR ein Internetanschluss zu bestellen, so wie ich es will.

Bis dann mal

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #2
Re: tatsächliche kosten für 2play, unitymedia = gez?

<r>Anwalt, auf Erfüllung des Vertrages Klagen und Schadensersatz fordern <E>:)</E></r>

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #3

<t>Dann gehört die NE 4 sehr wahrscheinlich der ehemaligen TC-West jetzt Unitymedia Services.<br/>
<br/>
Und die haben als vorraussetzung einen Kabelvertrag mit Grundversorgung um weitere Dienste nutzen zu können!</t>

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #4

<r><QUOTE author="D-Link"><s>
</s>Dann gehört die NE 4 sehr wahrscheinlich der ehemaligen TC-West jetzt Unitymedia Services.<br/>
<br/>
Und die haben als vorraussetzung einen Kabelvertrag mit Grundversorgung um weitere Dienste nutzen zu können!<e>
</e></QUOTE>
ächt? <E>:kratz:</E></r>

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #5

<r><QUOTE author="D-Link"><s>
</s>Dann gehört die NE 4 sehr wahrscheinlich der ehemaligen TC-West jetzt Unitymedia Services.<br/>
<br/>
Und die haben als vorraussetzung einen Kabelvertrag mit Grundversorgung um weitere Dienste nutzen zu können!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Blödsinn, mein Neffe wohnt auch in einem UMS versorgtem Haus und hat völlig problemlos von 3play auf 2play umgestellt.</r>

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #6
Es ist kein Blödsinn!!!

Dann hat dein Neffe bisher glück gehabt und dennen ist es nicht aufgefallen oder hat bisher keine Störung gemeldet!

Wenn kein Vertrag mit UMS besteht bekommt er Besuch vom Aussendienst, und wird gebeten den vertrag zu unterschreiben sonst ist da nix mehr mit 1 / 2 / 3 Play.

Die Tickets werden dann geschlossen mit dem Vermerk... weiter an vertrieb, kein BCS Vertrag.

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #7
mit welcher Logik? Warum sollen diese Kunden anders behandelt werden? 2Play ohne BCS ist möglich, also ist es auch in NE4-Objekten möglich.

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #8
Um das zu erklären ist UMS zuständig!!!

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #9
Mit Logik brauchst du nicht anzufangen .. die wird öfter mal aussen vor gelassen.
1-2 Gründe fallen mir schon ein aber die kann ich net beweisen :D

• tatsächliche kosten für 2play, Korrektur Beitrag #10
Mit Logik brauchst du nicht anzufangen .. die wird öfter mal aussen vor gelassen.
1-2 Gründe fallen mir schon ein aber die kann ich net beweisen :D

So geht es mir auch :winken:

Thema:

tatsächliche kosten für 2play, Korrektur

tatsächliche kosten für 2play, Korrektur - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?: Hallo, habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte, was brauche ich hier mir reicht hier der...
Oben