• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !!

Diskutiere Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von UM und konnte bis vor ein paar Tagen auch noch alle ÖR Sender empfangen. Seit ein paar Tagen bekomme ich...
  • Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! Beitrag #1

Rheingauer54

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von UM und konnte bis vor ein paar Tagen auch noch alle ÖR Sender empfangen. Seit ein paar Tagen bekomme ich weder ZDF noch Das Erste digital, die 3. Programme sind aber alle da.

Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann oder kann mir jemand sagen, wo die Sender im Kabel liegen, damit ich das manuell eingeben kann.

Ich glaube langsam, dass ein kleine Schüssel auf dem Balkon viele Probleme lösen könnte :zerstör:

Viele Grüße

• Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! Beitrag #2
FREQENZEN

ARD Digital=> S34 - 410MHz - SR6900 - 256QAM
Das Erste
Bayr. Fernsehen Nord
Bayr. Fernsehen Süd
SWR Fernsehen BW
HR- Fernsehen
WDR Köln

ZDF.vision=> S32 - 394MHz - SR6900 - 256QAM
ZDF HD
ZDF
3 Sat
KiKa
ZDF Infokanal
ZDF_neo
ZDF Theaterkanal

• Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! Beitrag #3
FREQENZEN

ARD Digital=> S34 - 410MHz - SR6900 - 256QAM
Das Erste
Bayr. Fernsehen Nord
Bayr. Fernsehen Süd
SWR Fernsehen BW
HR- Fernsehen
WDR Köln

ZDF.vision=> S32 - 394MHz - SR6900 - 256QAM
ZDF HD
ZDF
3 Sat
KiKa
ZDF Infokanal
ZDF_neo
ZDF Theaterkanal

die u.a. Kanäle sind auch noch ARD Digitalkanäle mit diversen Sendern wie: BR Alpha, Eins Extra,usw.....

S35
418 MHz SR6900 256QAM
ARD digital

S36
426 MHz SR6900 256QAM
ARD digital

Gruß UMClausi

• Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! Beitrag #4
Hallo und Auf Wiedersehen!

Ich werde hier in diesem Forum wohl nicht mehr auftauchen. Ich habe jetzt die tollsten Programme in digitaler Qualität und muss mich nicht mehr über Einschränkungen ärgern oder hoffen, dass mein Wunschprogramm doch irgendwann mal angeboten wird.

Wie? SAT-Flachantenne, SAT - HDTV-Receiver und HDMI zum Nokia LCD-Fernseher.

Ich bin super zufrieden mit der Lösung und das alles hat nicht mehr gekostet, als zwei Jahre Digital Basic.

Ich bedanke mich aber auf jeden Fall recht herzlich für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Thema:

Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !!

Ich bekomme keine digitalen Sender mehr !! - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben