Unitymedia Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2

Diskutiere Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nachdem ich gelernt habe, daß man zu dem Reciever noch ein Alphacrypt Modul braucht um die verschlüsselten Programme sehen zu können...
  • Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 Beitrag #1

olli1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich gelernt habe, daß man zu dem Reciever noch ein Alphacrypt Modul braucht um die verschlüsselten Programme sehen zu können, stellt sich mir jetzt die Frage - welches Modul genau soll ich nehmen? (Ich will ja jetzt nicht wieder was falsch machen...)

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße

Olli

• Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 Beitrag #2
Schau hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 Beitrag #3
jo das habe ich jetzt gelesen. Danke.

Muß es das teure "classic" sein, (102€ bei Amazon). oder tut es auch das 50E billigere Light

http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO/ref=s9_simi_gw_s0_p23_t2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YJ4M0E4JDQSKSM19RCD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Grüße

Olli

• Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 Beitrag #4
Die Antwort steht in dem bereits gelesenen Link.
Lies es nochmal...

• Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 Beitrag #5
ok - wer lesen kann ist im Vorteil.

DAnke

Thema:

Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2

Welches Alphacrypt Modul zum Technisat HD K2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben