• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem bei 3play Bestellung

Diskutiere Problem bei 3play Bestellung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich wohne in Annerod nähe Gießen und hatte jetzt am 21.01.2010 3Play bestellt. Wenn ich onlline im Kundenbereich gucke, steht...
  • Problem bei 3play Bestellung Beitrag #1

ShoAn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne in Annerod nähe Gießen und hatte jetzt am 21.01.2010 3Play bestellt. Wenn ich onlline im Kundenbereich gucke, steht auch unter "Status Ihrer Aufträge" ein offener Auftrag. Post habe ich von UnityMedia auch schon bekommen. Da steht dann meine neue Telefonnummer drin und dass sich ein Service-Techniker bei mir melden würde und einen Termin ausmacht. Nur wie lange dauert das? Ich lese fast überall, dass er sich innerhalb von zwei oder drei Tagen meldet. Bei mir sind jetzt schon fast zwei Wochen vergangen. Ich habe auch schon versucht online eine Anfrage stellen, doch die stellen sich Tod!

Weiß jemand Rat? Muss ich jetzt doch die teure Hotline anrufen?

Gruß
Dominik

• Problem bei 3play Bestellung Beitrag #2
1-4 Wochen je nach Auslastung des Subs.

• Problem bei 3play Bestellung Beitrag #3
ok, dann warte ich eben noch ein bissle. danke!

Thema:

Problem bei 3play Bestellung

Problem bei 3play Bestellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben