Unitymedia Umstellung von analog auf digital

Diskutiere Umstellung von analog auf digital im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte mir einen neuen Flachbildfernseher mit eingebautem Digitalreceiver anschaffen. Weiss jemand, ob ich hiermit ohne Einschränkung alle...
  • Umstellung von analog auf digital Beitrag #1

schwer0269

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir einen neuen Flachbildfernseher mit eingebautem Digitalreceiver anschaffen.
Weiss jemand, ob ich hiermit ohne Einschränkung alle Digitalprogramme empfangen werde ??.
Irgendwo habe ich gelesen, dass nur mit den mitgelieferten Receivern von Unitymedia der gewünschte Empfang möglich ist.

• Umstellung von analog auf digital Beitrag #2
Soweit ich weiß bekommt man mit Kabel Digital TV nicht alle Programme.
Muss du mal bei Unitymedia auf der HP gucken.
Aber alle Standard Sender bekommt man.
Ich hab ein Plasma Fernseher der hat DFB-T drin aber ist alles Analog da brauchst du auch kein Hausanschluss ^^

Gruß AndyMG

• Umstellung von analog auf digital Beitrag #3
Ich möchte mir einen neuen Flachbildfernseher mit eingebautem Digitalreceiver anschaffen.
Weiss jemand, ob ich hiermit ohne Einschränkung alle Digitalprogramme empfangen werde ??.
Irgendwo habe ich gelesen, dass nur mit den mitgelieferten Receivern von Unitymedia der gewünschte Empfang möglich ist.

Mit Hilfe der Suchfunktion wirst Du ganz schnell Antworten finden.

• Umstellung von analog auf digital Beitrag #4
Empfangen? Geht alles! :D Anschauen? Nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Die Privatsender werden nämlich verschlüsselt. Achte beim Kauf darauf, dass ein DVB-C Tuner beworben wird und ein CI-Slot vorhanden. Manche Geräte haben nen DVB-C Tuner zwar verbaut, aber für Dtld. nicht freigeschaltet. Wenn du dann den Digital und Analogempfang direkt vergleichen kannst kannst du hinterher immer noch entscheiden ob sich ein DigitalTV Basic Abo lohnt. Im Rahmen diesen Vertrages bekommst du einen Receiver + Smartcard. Den Receiver kannst du innen Keller legen und dir noch ein Alphacrypt Classic CAM kaufen. Allerdings haben LG und öhm, manche Sony warens glaube, Probleme mit dem Alphacrypt. In das die Smartcard stecken und das alles zusammen in den CI-Slot des Fernsehers. Dann kannst du alles was du analog gucken konntest auch digital sehen. Nutz die Boardsuche für Detailfragen und noch zur Lektüre:

Thema:

Umstellung von analog auf digital

Umstellung von analog auf digital - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Oben