• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mailadresse nach Kündigung behalten?

Diskutiere Mailadresse nach Kündigung behalten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit 3 Jahren nutze ich privat wie beruflich eine @unitybox.de-Mailadresse. Besteht eine Möglichkeit die Adresse trotz baldiger...
  • Mailadresse nach Kündigung behalten? Beitrag #1

JackBlack

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit 3 Jahren nutze ich privat wie beruflich eine @unitybox.de-Mailadresse. Besteht eine Möglichkeit die Adresse trotz baldiger Kündigung zu behalten (bzw. die Mails weiter zu empfangen, die an diese Adresse geschickt werden) oder muss ich allen meine Kontakten mitteilen, dass ich künftig eine neue Adresse habe?

Danke im Voraus.

• Mailadresse nach Kündigung behalten? Beitrag #2
Meineswissens können die Adressen nicht mitgenommen oder gegen Entgelt behalten werden.

Am besten mal mit der Hotline sprechen - diese Fälle kommen recht selten vor.

• Mailadresse nach Kündigung behalten? Beitrag #3
Soweit ich weiss koennen nur UM-Kunden mit einem Internetprodukt eine Emailadresse von UM haben.

UM ist halt kein Freemailer wie gmail, web.de oder gmx.de.;)

• Mailadresse nach Kündigung behalten? Beitrag #4
Bei manchen Providern kann man aber die Emailadresse gegen monatliche Gebühr behalten.

Thema:

Mailadresse nach Kündigung behalten?

Mailadresse nach Kündigung behalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Oben