Unitymedia zweit Karten

Diskutiere zweit Karten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben in unserem Haus mehrere Antennendosen an denen ich TV anschliessen möchte.Da im TV ein interner Kabel Tuner ist,haben wir noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zweit Karten Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in unserem Haus mehrere Antennendosen an denen ich TV anschliessen möchte.Da im TV ein interner Kabel Tuner ist,haben wir noch den Samsung Digital Receiver von UM und in den könnten wir ja noch eine zweite Karte stecken,dann hätten wir schon 2 TV am laufen.
Wir haben Digital Basic und eine Smart Karte.Weiß hier jemand, ob man für zweit Fernseher auch Karten haben kann und was kosten diese extra?

• zweit Karten Beitrag #2
Smartcard pur: 5 Euro mtl.
Smartcard mit Receiver: 3,90 Euro mtl.
und die Suchfunktion hier im Forum nutzen, damit lassen sich eigentlich alle Fragen zu dem Thema beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweit Karten

zweit Karten - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben