Unitymedia Prima Service

Diskutiere Prima Service im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Muss UM an dieser Stelle wirklich mal loben. Der Service in Sachen Entstörung hat bestens geklappt. Nachdem der erste Techniker ja einen Fehler in...
  • Prima Service Beitrag #1

Woody

Punkte Reaktionen
0
Muss UM an dieser Stelle wirklich mal loben. Der Service in Sachen Entstörung hat bestens geklappt. Nachdem der erste Techniker ja einen Fehler in der Hausanlage vermutete die mir ein externer nicht bestätigen konnte hab ich heute um 13 Uhr nochmal bei UM angerufen. Um 16 Uhr bekam ich einen Anruf das zwischen 17 und 19 Uhr nochmal jemand vorbeikommt. Alles wurde nochmal durchgemessen. Ergebnis : Verstärker überfordert. Neuen Verstärker eingebaut, alles neu eingestellt : perfektes Ergebnis. Und das an einem Freitag abends ! Das nenn ich mal guten Service. Selbst ARD und ZDF in HD absolut top !

• Prima Service Beitrag #2
"Überfordert" ist gut :brüll:

Thema:

Prima Service

Prima Service - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia 3Play 150er: Anschluss nur mit vorandenem Fernseher?!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das 3Play 150MBit Paket zzgl. Allstars TV bestellt. Nur einen Tag später hat der externe Dienstleister...
Unitymedia Störung - Was soll ich von UnityMedias Aussage halten ?!?: Hallo, ich hatte letzte Woche sehr viele Verbindungsabbrüche und in der Fitzbox stand die Fehlermeldung T3 Timeout....und das alle paar Sekunden...
Unitymedia UM: nur Probleme zwischen 17:20 - 19:20 Uhr ?!: Hallo liebes Forum, seit Freitag den 13. (!) habe ich ein eher seltsames Problem :kratz: ... Da ich nicht sofort zum Support renne und auch mal...
Oben