- DHCP-Problem in 48149 Münster Beitrag #1
Musicforme
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir diesen Mist jetzt vor 4 Wochen bestellt.
3Play nennt sich das ganze.
Das Internet ist eine Katastrophe.
Exakt alle 30 Minuten habe ich einen Timeout von ca 5 sec.
weil der Rechner die IP-Adresse durch den DHCP-Server nicht erneuert bekommt.
Ereignisprotokoll:
"Die IP-Adresslease 95.222.119.240 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00E018123456 wurde durch den DHCP-Server 80.69.97.244 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet)."
nach 5 sekunedn ist alles ok.
Keine Streams, keine Dowbloads die länger als 30 min dauern sind möglich. Ich hab jetzt den ganzen Kram wieder gekündigt und gehe wieder zur T-Com. Die können das wenigstens.
3 Techniker waren hier, die mir den Fehler bestätigten. Ich hab inzwischen das 2. Momdem
Und die Hotline meldet sich schon gar nicht mehr.
Irgendein IT-Heini meinte, es läg an meinem Rechner und hat mir empfohlen, alle möglichen Programme zu deinstallieren. Nichts davon hat funktioniert.
Die Techniker hatten mit ihren Notebooks das gleiche Problem.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, bitte die Hotline zuposten!!!!!!!
3Play nennt sich das ganze.
Das Internet ist eine Katastrophe.
Exakt alle 30 Minuten habe ich einen Timeout von ca 5 sec.
weil der Rechner die IP-Adresse durch den DHCP-Server nicht erneuert bekommt.
Ereignisprotokoll:
"Die IP-Adresslease 95.222.119.240 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00E018123456 wurde durch den DHCP-Server 80.69.97.244 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet)."
nach 5 sekunedn ist alles ok.
Keine Streams, keine Dowbloads die länger als 30 min dauern sind möglich. Ich hab jetzt den ganzen Kram wieder gekündigt und gehe wieder zur T-Com. Die können das wenigstens.
3 Techniker waren hier, die mir den Fehler bestätigten. Ich hab inzwischen das 2. Momdem
Und die Hotline meldet sich schon gar nicht mehr.
Irgendein IT-Heini meinte, es läg an meinem Rechner und hat mir empfohlen, alle möglichen Programme zu deinstallieren. Nichts davon hat funktioniert.
Die Techniker hatten mit ihren Notebooks das gleiche Problem.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, bitte die Hotline zuposten!!!!!!!